Vereinsmeisterschaften im Langschach – Sieger stehen fest

Nachdem am gestrigen Montag die letzte Partie gespielt wurde, steht nun die Endtabelle der diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Langschach fest.

Im Schweizer System absolvierte jeder Teilnehmer 9 Runden, wobei einige Spieler aufgrund der ungeraden Teilnehmerzahl auch in den Genuss eines Freiloses kamen.

Am Ende setzte sich erwartungsgemäß der Favorit Florian Lesny durch, der sich jedoch immerhin zweimal mit einem Remis begnügen musste. Auf dem zweiten Platz landete Michael Busse. Er kam ebenfalls auf sieben Siege, musste aber auch zwei Niederlagen einstecken. Platz 3 belegte Dr. Frank Diener.

Die Ehrung der Sieger und aller Platzierten findet auf der Weihnachtsfeier am 18.12.2023 im DGH Kesselbach statt.

2024 planen wir wieder die Durchführung von Vereinsmeisterschaften. Die Ausschreibung wird demnächst veröffentlicht.

Hier der Endstand der Vereinsmeisterschaften im Langschach 2023:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schachfreunde Hünstetten
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.