Schach, Wein und Käse

Auf dem heutigen Wein- und Käsefest standen natürlich die Aktivitäten der Feuerwehr Oberlibbach im Vordergrund. Es gab gute Bewirtung und ebenso gute Stimmung. Die Jugendfeuerwehr zeigte unter Moderation von Tim Hansen, wie man einen Brand löscht.

Aber auch die Schachfreunde Hünstetten e.V. zeigten Präsenz. An unserem eigens reservierten Tisch holten wir unsere Schachbretter raus und spielten mit den 32 Figuren. Teilweise war eine ganze Horde Kinder bei uns und ließ sich das Schachspielen zeigen. Und wenn gerade nichts los war, spielten wir einfach untereinander.

Sinn und Zweck ist letztlich der Vernetzung unseres Vereins mit den umliegenden Dorfgemeinschaften, und natürlich auch die Gewinnung neuer Mitglieder, sowohl im Erwachsenen- als auch im Jugendbereich. Wer weitere Infos benötigt, findet sie unter www.schachfreunde.org

Vielen Dank an die Feuerwehr Oberlibbach für dieses schöne Fest!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert