Freiluft-Schachfiguren sind wieder aufgestellt

Pünktlich zum sonnigen Osterwetter kann man in Kesselbach nun wieder Freiluftschach spielen. Die Schachfiguren wurden aus ihrem Winterlager im Keller geholt und dürfen nun wieder frische Luft schnuppern.

Alle Bürgerinnen und Bürger dürfen das Freiluftschach gerne benutzen. Wir bitten aber, mit den Figuren sorgsam umzugehen. Bei einigen Figuren sind obere und untere Hälfte bereits auseinander gebrochen. Dies werden wir in den nächsten Tagen reparieren.

Das Spielen auf dem großen Freiluftfeld ist übrigens etwas ganz anderes als am kleinen Schachbrett oder gar am Computer. Hier ist es besonders wichtig, den Überblick über das gesamte Brett zu bewahren. Probiert es einfach mal aus!

In der Galerie einige Fotos vom Herausholen der Figuren bzw. vom fertigen Ergebnis.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert