13 Teilnehmer beim zweiten Turnier der Jugendvereinsmeisterschaft

13 Kinder und Jugendliche fanden sich am 8.5.2023 um 17 Uhr im DGH Kesselbach ein, um im zweiten Turnier der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Jugend ihre Kräfte zu messen. Es wurden 5 Runden mit vielen spannenden und guten Partien gespielt, und einige jüngere Kinder konnten die älteren Jugendlichen in der ein oder anderen Partie ärgern.

Dies gelang in der vierten Runde beispielsweise Erik Heim, der den späteren Turniersieger Asrat Khalilov nach einer sehr starken Vorstellung am Rande einer Niederlage hatte, durch eine späte Unachtsamkeit diesen aber doch noch ins Remis entkommen ließ. Somit belegte Erik am Ende den dritten Platz.

Platz 2 ging an Fabienne Rachel, die nur gegen den Sieger verlor. Asrat Khalilov gab nur das schon erwähnte Remis gegen Erik ab und konnte sich somit mit 4,5/5 den Tagessieg sichern. Aber auch die anderen Kinder und Jugendlichen, die dieses Mal nicht auf dem Podium landeten, zeigten gute Partien und können stolz auf sich sein.

1 Kommentar zu „13 Teilnehmer beim zweiten Turnier der Jugendvereinsmeisterschaft“

  1. Wir wünschen dir viel Spaß und viel Erfolg, auch einen tollen Gewinn .
    Viel Glück sagen Oma und Opa Thomas.
    Aus Magdeburg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert