Knappe Spiele beim 2. Schnellschachturnier des Jahres

Am 18. März trugen wir unser zweites Turnier der diesjährigen Schnellschachturnierserie aus.

Jeder Spieler absolvierte fünf Partien. Viele Spiele waren heiß umkämpft und ausgeglichen. Während es beim 1. Turnier in allen Partien einen Sieger gab, endeten dieses Mal sechs Partien Remis.

Gästespieler waren leider nicht am Start, dafür war aber die Beteiligung der Mitglieder aus dem eigenen Verein sehr gut. Erfreulich ist auch, dass mit Alisa Fischbach, Fabienne Rachel und Asrat Khalilov immerhin drei Spieler teilnahmen, die aus unserer eigenen Jugendarbeit stammen.

Die Siegerschokolade durfte erwartungsgemäß wieder Florian Lesny mit nach Hause nehmen. Auf den zweiten Platz kam Aaron Müller vor Dr. Frank Diener. Die Platzierungen im Einzelnen sowie der aktuelle Stand der Gesamtwertung ergeben sich aus der folgenden Übersicht:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert