Schachkids

Freie Plätze für 12-17jährige

🅵🆁🅴🅸🅴 🅿🅻ä🆃🆉🅴 🅱🅴🅸 🅳🅴🅽 🆂🅲🅷🅰🅲🅷🅺🅸🅳🆂!
Jungs und Mädchen im Alter von 12 bis 17 Jahren können sich nun wieder bei den Schachfreunden Hünstetten anmelden. Es gibt wieder freie Plätze. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
𝙎𝙘𝙝𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙩 𝙨𝙘𝙝𝙡𝙖𝙪. Das sagt zumindest die Trierer Schulschachstudie. Aber vor allem macht es auch Spaß. Und man lernt eine Menge dabei: Konzentration, vorausschauendes Denken und Verantwortung für das eigene Handeln. Außerdem ist Schach faszinierend, denn es gibt ungefähr 10 hoch 120 denkbare Schachpartien – mehr als im Universum Atome vorhanden sind.
Am Anfang wollen die Kids meistens eines: 𝐝𝐞𝐧 𝐆𝐞𝐠𝐧𝐞𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥𝐬𝐭𝐦𝐨̈𝐠𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐜𝐡𝐦𝐚𝐭𝐭 𝐬𝐞𝐭𝐳𝐞𝐧. Wie das am besten geht, das erklärt unserer Jugendtrainer Florian Lesny. Er ist hessischer Jugendmeister und unterrichtet bereits seit Oktober letzten Jahres die kleinen und großen Schachtalente aus Hünstetten und Umgebung.
Bei Interesse bitten wir um vorherige Anmeldung über die im Flyer genannten Kontaktdaten. Das Jugendtraining findet 𝐦𝐨𝐧𝐭𝐚𝐠𝐬 𝐮𝐦 𝟏𝟖:𝟏𝟓 𝐔𝐡𝐫 𝐢𝐦 𝐃𝐆𝐇 𝐊𝐞𝐬𝐬𝐞𝐥𝐛𝐚𝐜𝐡 (1. Stock) statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.