Ehrung der Vereinsmeister

Wo sportlich gekämpft wird, soll auch gefeiert werden. Deshalb wurden am 19. Dezember alle Teilnehmer der diesjährigen Vereinsmeisterschaften geehrt.

In fünf Runden wurden im sogenannten Schweizer System die Sieger ausgespielt. Erwartungsgemäß setzte sich der stärkste Spieler unseres Vereins, Florian Lesny, mit fünf glatt gewonnenen Partien durch. Die weiteren Plätze auf dem Podium erspielten sich unsere Routiniers Herbert Hörner und Dr. Heinz Schaffrin.

Erfreulich war die starke Teilnehmerzahl von 13 Personen. Darunter waren auch Neuzugänge wie Aaron, Eric, Tomislav und Margarete, starke Jugendliche wie Fabienne sowie Rückkehrer wie Frank.

Aufgrund des Glatteises konnten leider nicht alle Teilnehmer zur Siegerehrung erscheinen. Die Fotos zeigen den Vorsitzenden Michael Kirsch mit der Pokalübergabe an den Sieger sowie die weiteren zufriedenen Gesichter mit ihren jeweiligen Urkunden. Ein Dank geht an Florian Lesny für die Organisation sowie an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf.

Hier die Abschlusstabelle:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert