Viertes Turnier der Jugendvereinsmeisterschaft

Am Montag, den 10.10.2022, fand im DGH Kesselbach das vierte Turnier der Jugendvereinsmeisterschaft 2022 der Schachfreunde Hünstetten statt. Nach 5 Runden und vielen spannenden Partien gab es gleich drei Teilnehmer mit 4 von 5 möglichen Punkten. Am Ende konnte sich Elias Ballau aufgrund der besseren Feinwertung über den ersten Platz freuen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Priti Bill und Fabienne Rachel.

Knapp das Podest verpasst hat Eamon Lenz, der aber viele weitere Punkte für die Gesamtwertung sammeln konnte und die U8 weiterhin souverän anführt. Im Gesamtklassement konnte sich Elias Ballau durch den Sieg bei noch einem verbleibenden Turnier auf den ersten Platz schieben. Es ist aber noch nichts entschieden, und auch Priti Bill und Fabienne Rachel haben noch Chancen, sich den Jugendvereinsmeistertitel zu sichern.

Bericht: Florian Lesny

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert