Wie wir erfahren haben, ist unser langjähriges Vereinsmitglied Günter Conrad verstorben. Günter war über viele Jahre hinweg ein regelmäßiger Besuch des Trainings und fester Teil unserer Gemeinschaft. Sein Sohn Lars war von 2003 bis 2006 unser Vereinsvorsitzender. Wir möchten hiermit den Angehörigen unsere Anteilnahme aussprechen.

Das Foto zeigt Günter ganz rechts außen. Es wurde am 3.9.2020 aufgenommen. Ruhe in Frieden, Günter!



